Der Game Insider #04-2015 - Teil 1

Titanfall 2, Half-Life, Alan Wake 2, Men of Valor, Bioshock

Artikel Michael

Platz 6: Titanfall 2 kommt frühstens im April 2016

Screenshot
Beschreibung2

Schon in der letzten Ausgabe des Game Insider konnten wir bestätigten, dass „Titanfall 2“ offiziell in Entwicklung ist. Und dass Entwickler Respawn, wie Gründer Vince Zampella sagte, „einiges anders“ machen wolle. Wie's nun wirkt, ist das Studio aber nicht erst seit gestern an der Tastatur, sondern könnte die Fortsetzung des Mehrspieler-Hits für Xbox One, schon recht zügig für die neuen Konsolen veröffentlichen.

Wie nämlich Blake Jorgensen, Chief Financial Officer bei Electronic Arts, bei einer Umsatz- und Finanzkonferenz durchblicken liess, würde das Erscheinen von „Titanfall 2“ zwar nicht mehr „ins Fiskaljahr '16, sondern wahrscheinlich eher ins Fiskaljahr '17“ fallen. Letzteres Geschäftsjahr beginnt bei Electronic Arts am 1. April 2016 und dauert bis 31. März 2017. Das könnte bedeuten, dass das Game natürlich ebenso erst übernächstes Jahr im Laden stehen würde, klar. Doch Jorgensen Formulierung lässt vermuten, dass der Titel wohl eher knapp aus dem aktuellen Geschäftsjahr ins nächste schlittert.

Screenshot
Beschreibung2

Mehr werden wir wohl auf der kommenden E3 erfahren.

Lust auf mehr?

Was sich auf Platz 5 bis 1 verbirgt, das erfahrt ihr im zweiten Teil unseres Game-Insider-Specials.

Kommentare

Der Game Insider Artikel