Der Game Insider

Forum

Die neuesten Beiträge

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

14. Mär 2023 / 13:14 brandanimatorsdm Thema: Der Game Insider #03-2016

Bin Plus Abonnent, habe aber trotzdem keinen Zugriff auf den Artikel. :(

20. Aug 2021 / 10:17 Beitrag melden Davki90 Thema: Der Game-Insider #01-2021

@Hans Wurst - würde mich auch mal intressieren

16. Apr 2019 / 10:30 Beitrag melden Risien Thema: Splinter Cell mit einer offenen...

Woher stammen denn diese Informationen zu dem neuen Spiel von From Software?

08. Jun 2018 / 15:53 Beitrag melden Der Hans Wurst [Gast 27] Thema: Splinter Cell mit einer offenen...

Splinter Cell mit einer offenen Welt wie bei Metal Gear Solid 5? Hoffentlich nicht, denn die Open World hat Metal Gear Solid gar nicht gut getan. Dann lieber ein Hitman-artiger Ansatz, mit grossen Leveln, die verschiedene Lösungswege ermöglichen.
Amsonsten hoffe ich wirklich, dass sich das Gears of War-RTS bewahrheitet; der Battle Royale-Ableger muss für mich nicht sein, würde aber sicher sein Publikum finden.

08. Jun 2018 / 13:01 Beitrag melden Loris 77 Thema: Der Game Insider #02-2018

Auf ein neues banjo kazooie im stil der n64 teile würde ich mich wie ein kleines kind freuen :D

29. Nov 2014 / 21:10 Beitrag melden M3t4_R1DL3Y Thema: Der Game Insider 7