Entwicklung von Destiny 2 verläuft nach Plan

Nach dem Release viele Zusatzinhalte

News Michael Sosinka

Während die Entwicklung von "Destiny 2" nach Plan verläuft, macht sich Activision Blizzard bereits Gedanken für die Zeit danach.

Screenshot

Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Activision Blizzard kamen die Verantwortlichen ebenfalls auf "Destiny 2" zu sprechen. Das Spiel ist weiterhin für das Jahr 2017 vorgesehen und die Entwicklung verläuft nach Plan, heisst es. Der Activision-CEO Eric Hirshberg wollte leider keine konkreten Details nennen, aber er sagte, dass "Destiny 2" so designt wird, damit es bestehende Spieler zufriedenstellt und gleichzeitig auch neue Gamer anspricht. Der Publisher erwähnte dabei Millionen neuer Fans für das Franchise.

Darüber hinaus wollen Activision und Bungie nach dem Release von "Destiny 2" stetig neue Inhalte für den Shooter veröffentlichen, was beim ersten "Destiny" nicht immer geklappt hat. Das soll dafür sorgen, dass die Spieler am Ball bleiben und das Universum lebt sowie wächst.

Kommentare