Games.ch

Exotische Items dank Destiny-Loophole

Beeilung, ehe es beseitigt wurde!

News Florian_Merz

Mit Destiny: König der Besessenen feiert das Spiel nicht nur sein einjähriges Bestehen, sondern liefert gleichzeitig auch eine umfangreiche Kampagnenerweiterung dazu. Wie es nun aber scheint, wurde mit dem zusätzlichen Spielinhalt ein weiteres der berühmt berüchtigten Loopholes für Items geschaffen.

Screenshot

Besagtes Loophole gewährt Spielern die Möglichkeit, relativ einfach an Exotische Items zu gelangen, ohne dass dabei gross Aufwand betrieben werden muss. Wer sich das Ganze einmal selbst anschauen möchte, kann der Anleitung im folgendem Video nachgehen. Es natürlich nicht gewiss, wie lange der Glitch bestehen bleibt, da Bungie vermutlich relativ schnell diesen Ausbügeln wird.

Das Spiele-Add-On König der Besessenen ist seit dem 15 September via PlayStation Store, Xbox Marktplatz oder Retailfassung für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erhältlich.

Kommentare