Games.ch

Die neuen Sparrow-Rennen in Destiny im Gameplay-Video

Ab dieser Woche erhältlich

News Video Michael Sosinka

Die Sparrow-Rennliga startet schon in dieser Woche für alle Besitzer von "Destiny: König der Besessenen". Dazu seht ihr ein neues Gameplay-Video.

Auf der "PlayStation Experience" 2015 haben Activision und Bungie ein neues Event angekündigt, das für eine begrenzte Zeit allen Spielern von "Destiny: König der Besessenen" zur Verfügung stehen wird, die Sparrow-Rennliga. Dazu seht ihr ein neues Gameplay-Video.

Ab dem 8. Dezember 2015 kann man in rasanten Rennen für bis zu sechs Personen durch feindliches Gebiet rasen und sein Können auf dem Sparrow beweisen. Das Event läuft drei Wochen lang und endet am 29. Dezember 2015. Ausserdem wurde eine neue Quest für "Destiny: König der Besessenen" angekündigt, die für begrenzte Zeit laufen wird. Zudem wird es exklusiv für PlayStation-Spieler ein Ausrüstungsset zum Start der Sparrow-Rennliga geben.

Kommentare