Games.ch

Video: Inside PlayStation-Special zu Destiny

Das ist Destiny und das erwartet euch in König der Besessenen

News Video Roger

Weil "Destiny" nun bald seinen ersten Geburtstag feiert und zeitgleich mit der Erweiterung "König der Besessenen" Jahr 2 eingeläutet wird, haben Anne und Wolf "Destiny"-Fan Trant zu Bungie nach Seattle geschickt.

Dort hat er die neue Erweiterung spielen und mit Community Manager DeeJ sprechen können. Ausserdem liefert Trant einen generellen Überblick über "Destiny": Er erklärt, was es auszeichnet, wie es funktioniert und warum die Community von "Destiny" so cool ist. Es lohnt sich also auch für Neulinge, mal reinzuschauen. In einem zweiten Video geht es um die playstation-exklusiven Inhalte der Erweiterung.

Ein Mitglied aus dem GAMES.CH-Redaktionsteam war übrigens ebenfalls in Seattle. Der entsprechende Artikel ist für nächste Woche eingeplant!

Quelle: Inside PlayStation

Kommentare