Destiny

News

DestinyAlles was man zur Beta wissen muss im Video und Gold-Abo nötig

News

Der Sci-Fi-Shooter "Destiny" startet schon am 17. Juli 2014 in die Beta und in einem interessanten Beta-Video gibt es viele wissenswerte Infos von Bungie. Ausserdem wurde bestätigt, dass auf der Xbox 360 und der Xbox One ein Gold-Abo nötig ist, um die Beta zu spielen.

DestinyDetails zu Beta-Inhalten geleaked

News

Bis zur Beta-Phase von „Destiny“ dauert es nicht mehr lang, doch bereits jetzt gibt es die ersten heissbegehrten Informationen. In einem Brief an GameStop-Mitarbeiter wurden die Inhalte der Beta des Actionspiels veröffentlicht. Eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich gibt es aber nicht.

DestinyDie Installationsgrösse der PS4-Version

News

Die Installationsgrösse von "Destiny" auf der PlayStation 4 beläuft sich immerhin auf 40 GB. Wie gross die Fassung für die Xbox One genau ausfällt, ist momentan noch unbekannt.

DestinyVideo zeigt die verschiedenen Collector's Editions im Detail

News

Gestern wurde nicht nur bekannt, dass die Beta-Phase von "Destiny" am 17. Juli 2014 beginnt, sondern wurden gleichzeitig auch die verschiedenen Collector's Editions zum Spiel vorgestellt. Im neuen Video dazu können wir darauf nun einen genaueren Blick werfen.

DestinyPvP-Multiplayer nur für bis zu 12 Spieler

News

Der Sci-Fi-Shooter "Destiny" wird zwar ein einen Versus-Multiplayer bieten, doch dieser ist nur für bis zu 12 Spieler gedacht. Laut dem Entwickler Tom Sanocki war das eine reine Design-Entscheidung.

DestinyGenaue Termine und Zeiten zur Beta

News

Wie bereits bekannt startet die Beta von "Destiny" ja am 17. Juli 2014 um 19 Uhr für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Doch wie sieht es mit der Xbox 360 und Xbox One von Microsoft aus?

DestinyInfos zur Japan-Beta

News

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung von Sony erinnern, dass die PlayStation-Plus-Mitglieder Zugriff zur Beta von "Destiny" haben werden? Leider war es dann ja doch etwas anders.

Destiny10 bis 15 Millionen Verkäufe werden erwartet

News

Dass das kommende "Destiny" sehr erfolgreich wird, daran glauben nicht nur die Macher von Bungie und Activision, sondern auch Analysten sind sich scheinbar sehr sicher, dass das Spiel ein Kassenschlager wird.

DestinyStatistiken zur PS4-Alpha

News

Der Sci-Fi-Shooter "Destiny" durfte in einer PS4-Alpha ausprobiert werden, zu der Bungie nun einige interessante Statistiken veröffentlicht hat. Dabei wurde über 6,4 Millionen Spielsitzungen abgehalten.

DestinySonys Bonus-Inhalte könnten bis Herbst 2015 exklusiv bleiben

News

Laut aktuellen Gerüchte könnten die Sony-exklusiven Inhalte zu „Destiny“ bis zum Herbst 2015 tatsächlich exklusiv bleiben. Anschliessend könnten sie auch den anderen Plattformen zur Verfügung stehen. Eine offizielle Bestätigung von Sony oder Activision steht noch aus.

DestinyIn Japan exklusiv für die PlayStation 3 und 4

News

Wir haben erst gestern davon berichtet, wie viele exklusive Inhalte es für das Action-Spiel "Destiny" auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 eigentlich alles gibt. In Japan sieht die Sache sogar noch ganz anders aus.

DestinyPS-exklusive Inhalte beschrieben

News

Wie bereits bekannt, dürfen sich die Besitzer einer PlayStation 3 oder PlayStation 4 beim Kauf von "Destiny" über ein paar exklusive Inhalte freuen. Nun steht fest, was für welche Inhalte das genau sein werden.

DestinyDie Alpha-Phase wurde verlängert

News

Wie es einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, kann man Alpha zu „Destiny“ derzeit immer noch spielen. Wie nun von Bungie bestätigt wurde, wird die Alpha auf unbestimmte Zeit verlängert. Allerdings mit einem kleinen Hacken.

DestinyGespräche über PC-Fassung

News

Wie ihr bestimmt wisst, erscheint das kommende Science-Fiction-Spiel "Destiny" nicht für den PC, sondern nur für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und die Xbox One auf dem Markt.

DestinyKein Splitscreen im Online-Koop

News

In "Destiny" wird bekanntlich Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie generell bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden cineastischen inszenierten Universum verbunden.

DestinyExtended-Trailer veröffentlicht

News

Ihr bekommt nicht genug von „Destiny“? Dann gibt es gute Nachrichten, so wurde nun ein extended Trailer zum Spiel veröffentlicht der euch satte 7 Minuten Action und Gameplay zeigt.

DestinySoll laut Sony zum PS4-System-Seller werden

News

Der Sci-Fi-Shooter Destiny ist zwar ein typisches Multiplattform-Spiel, aber Sonys Jim Ryan ist dennoch der Ansicht, dass der Titel für die PlayStation 4 in diesem Jahr zum System-Seller werden könnte.

DestinyNeue Infos zur Alpha und Beta

News

Erst gestern berichteten wir euch ja davon, dass es ein Gerücht dazu gibt, dass die PlayStation-exklusive Beta von "Destiny" gerade einmal vier Tage anhält. Nun gibt es genau dazu neue Infos.

DestinyÖffentliche Alpha bereits Anfang Juni 2014?

News

Neben einer offenen Beta könnte Bungie ab den 03. Juni 2014 eine öffentliche Alpha-Version zu „Destiny“ anstreben. Dies behauptet zumindest User SPUTZNiKZ - eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

DestinyIst Destiny eigentlich ein Halo-MMO?

News

"Destiny" im Mega-Preview. Activision hat satte 500 Millionen US-Dollar in Bungies Next-Gen-Debüt namens „Destiny“ gepumpt. Wir haben den MMO-Shooter ausführlich gespielt und beantworten die Frage aller Fragen!

DestinyMöglicherweise extrem hohe Entwicklungs-Kosten

News

Der CEO von Activision deutet an, dass es sein könnte, dass für die Entwicklung von "Destiny" auch mal eben 500 Millionen US-Dollar draufgehen könnten. Das sind umgerechnet etwa 359 Millionen Euro bzw. 437 Millionen Schweizer Franken.