Destiny

News

DestinyBeta geht im Juli 2014 los

News

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Activision während der E3 2014 neue Details, speziell der Start-Termin der Beta von "Destiny" bekanntgeben wird. Nun allerdings gibt es auch jetzt schon ein paar brandneue Infos.

DestinyPvP-Modus nicht von Anfang an spielbar

News

Wer sich für den Kauf des kommenden Sci-Fi-Shooters "Destiny" entscheidet, der wird leider nicht direkt von Anfang an Zugriff auf den PvP-Modus des Spiels haben. Stattdessen müsst ihr diesen Modus erst noch freischalten.

DestinyPS4 als Lead-Plattform?

News

Könnt ihr euch noch erinnern, dass wir erst gestern von einem Fan von "Destiny" berichteten, der sich bzw. die Xbox-Plattform in Bezug auf die Entwicklung des Spiels benachteiligt fühlte?

DestinyXbox-Fans fühlen sich benachteiligt

News

Einige Xbox-Fans von "Destiny" haben sich bei den Entwicklern darüber beklagt, dass Sony mitsamt PlayStation 4 allem Anschein nach bevorzugt behandeln werden würde.

DestinyRelease-Termin kann eingehalten werden

News

Der Science-Fiction-Shooter "Destiny" wird im September 2014 auf den Markt kommen. Der Chief Operating Officer Pete Parsons verrät nun im Gespräch ein paar Details zur Entwicklung.

DestinyEs darf über die Beta berichtet werden

News

Erst vor wenigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass der Beta-Test zu "Destiny" im Sommer diesen Jahres starten wird. Wer das Glück hat, bei der Testphase dabei sein zu dürfen, darf im Sommer auch entsprechend darüber berichten.

DestinyIm Sommer startet der Beta-Test

News

Der CEO von Activision gibt bekannt, dass der Beta-Test zu "Destiny" im Sommer 2014 starten wird. Ein genaues Datum wurde von Eric Hirshberg allerdings noch nicht verraten.

DestinySpiel bietet keine Kämpfe im Weltraum

News

Freut ihr euch schon auf den Science-Fiction-Shooter "Destiny" und auf die vielen Schlachten im Weltraum? Moment mal ... Weltraum? Nein, Weltraumschlachten wird es nach offiziellen Angaben leider nicht geben.

DestinyDer Fortschritt ist nicht entscheidend

News

Das Jahr 2014 hält mit "Destiny" einen neuen Action-Titel für euch parat, der auf zahlreichen Plattformen veröffentlicht wird. Nun gibt es ein paar neue Infos zum Spiel.

DestinyEs war einmal ...

News

"Es war einmal"-Enthüllungen sind immer spannend. Vor allem, wenn es darum geht, für welches Genre ein Spiel ursprünglich geplant war und was am Ende dabei rausgekommen ist.

DestinyDestiny kommt erst 2014

News

Lange wurden uns Hoffnung gemacht: Viel Gameplay-Material, eine angekündigte Closed-Beta und allerlei Interviews liessen unsere Herzen höher schlagen: Stand der Launch von "Destiny" etwa fast vor der Tür? Leider nein, wie es nun von Bungie heisst. Destiny wird nun doch erst 2014 erscheinen.

DestinySony-Fans im Vorteil

News

Am heutigen US-Launch-Tag-Event der PlayStation 4 machten die Entwickler der "Halo"-Reihe den Sony-Fans eine exklusive Freude. Die Beta wird zuerst für die PlayStation 3 & 4 zugänglich sein.

DestinyNeues Video zeigt Rundum-Einblick in das kommende Spiel

News

"Destiny" ist eines der am sehnlichsten erwarteten Titel der neuen Konsolengeneration. Im vorliegenden Video erzählen die Entwickler von Bungie in einem Interview und mit passenden Spielszenen verschiedene, interessante Dinge zur Anpassung des Spielcharakters und des Raumschiffes, dem...

DestinyFragen und Antworten zum Endgame, Ausrüstung und mehr

News

In einem neuen Entwickler-Blog beantworten die Macher hinter "Destiny" jede Menge aufkommende Fragen zum noch nicht veröffentlichten Action-Spiel. So gibt Bungie beispielsweise bekannt, dass die Ausrüstung in "Destiny" komplett anpassbar sein wird.

DestinyNeuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

News

"Here we stand, the last city on earth!" (Hier stehen wir, die letzte Stadt der Erde) - so beginnt der neue Trailer des Actionspiels "Destiny", den Activision Deutschland und Bungie Studios passend zum Start der Beta-Key-Phase am Abend des 1. Oktober 2013 veröffentlicht haben.

DestinyBeta-Keys verfügbar - Beta startet im Frühjahr 2014

News

Activision Deutschland und Bungie Studios bieten Spielern ab sofort die Möglichkeit an, an Beta-Keys für das Actionspiel "Destiny" zu kommen. Man muss "Destiny" dazu lediglich bei bestimmten Händlern vorbestellen (den Link findet ihr unten). Das gab Activision am 1. Oktober 2013 bekannt.

DestinyOffizielle Packshots veröffentlicht

News

Für den kommenden First Person Shooter "Destiny" wurden offizielle Packshots veröffentlicht. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Jahr 2014, jedoch gibt es noch keinen genauen Termin oder Zeitraum.

DestinyBeta-Test für Vorbesteller

News

Derzeit sind Gerüchte im Umlauf die besagen, dass es einen Beta-Test für jene Spieler geben wird, die "Destiny" vorbestellt haben. Herausgefischt wurde diese Information aus dem Code der offiziellen Internetseite.