Games.ch

Bungie kündigt Geschenk für Destiny-Spieler an

Wird noch diese Woche verteilt

News Michael Sosinka

Spieler des Sci-Fi-Shooters "Destiny" werden noch in dieser Woche mit einem speziellen Geschenk belohnt. Bungie hat bisher allerdings nicht verraten, worum es sich dabei handelt.

ScreenshotWer "Destiny" spielt, wird in dieser Woche überrascht, da Bungie für alle Spieler ein besonderes Geschenk angekündigt hat, als Zeichen der Dankbarkeit. Die Rede ist von einem kleinen aber legendären Geschenk. Worum es sich dabei handelt und wann genau es zur Verfügung stehen wird, ist leider noch unklar. Es wird jedoch an der Poststelle im Turm auf die Hüter warten.

Laut Bungie wird man das verspätete Weihnachtsgeschenk nicht erst entschlüsseln müssen, was ein Hinweis auf ein Item mit zufälligen Boni sein könnte. Wie Bungie sagt, ist es jedoch vorstellbar, dass einige Spieler das Geschenk zerlegen werden. Bald wissen wir ohnehin mehr. Schaut also regelmässig vorbei. "Destiny" ist seit dem September 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare