Bungie hat Comedians für ein witziges Destiny angeheuert

David Cross und Brian Posehn

News Michael Sosinka

Activision und Bungie haben für "Destiny" zwei Comedians verpflichtet, damit sie witzige Zeilen für den Ghost schreiben, aber daraus wurde am Ende nichts.

Screenshot

Activision und Bungie haben im letzten Jahr für den Shooter "Destiny" die beiden Comedians David Cross und Brian Posehn angeheuert, damit sie ein paar witzige Dialoge für den Ghost schreiben. Das haben sie auch getan, aber keine ihrer Zeilen wurden schliesslich für den Charakter verwendet.

"Wir waren sehr begeistert davon. Sie haben aber keine einzige Zeile verwendet, die wir geschrieben haben. Das ist eine Schande, da wir einige witzige Dinge verfasst haben. Wisst ihr, wir sind Gamer, und sie... - Ich könnte mir vorstellen, dass irgendjemand gesagt hat: Wir können diese Leichtigkeit und den Humor nicht intergrieren," so David Cross ("Arrested Development"), der durchaus der Ansicht ist, dass der Ghost teilweise zu monoton klingt und etwas mehr Humor vertragen hätte.

Quelle: www.ign.com

Kommentare