Games.ch

Destiny

Der Loot Cave Simulator ist hier

News Daniel

Eine spezielle Höhle in „Destiny“ erlangte erst kürzlich zweifelhafte „Berühmtheit“. So war es in der „Loot Cave“ möglich, relativ einfach legendäre Engramme zu farmen. Mittels Patch hat Bungie dem nun ein Ende gesetzt – oder doch nicht?

Eines vorweg, mittlerweile gibt es bereits einen zweiten Platz, der sich recht gut eigenen soll, um an Engramme zu gelangen – in diesem Artikel widmen wir uns allerdings dem „Loot Cave Farming Simulator“.  

Denn die erste „Loot Cave“ hat, wie bereits erwähnt, zweifelhafte Berühmtheit erlangt. So haben sich die Spieler gegenseitig koordiniert und stundenlang auf diese Höhle gefeuert – so ganz im Sinne des Entwicklers war dieses Vorgehen dann wohl doch nicht.  

Die legendäre Höhle existiert mittlerweile nicht mehr, bzw. lohnt es sich nicht mehr dort Farming zu betreiben. Wer jedoch die guten alten Zeiten vermisst und weiterhin stundenlang auf eine Höhle feuern möchte, für den ist heute ein Glückstag.  

So hat sich ein Entwickler diese ganze Situation zu Herzen genommen und den nicht ganz ernst gemeinten „Interactive Cave Shooting Simulator“ kreiert. Wie bei „Destiny“ könnt ihr dort auf eine Höhle feuern und steigt mit der Zeit sogar um mehrere Levels auf. 

Wir haben ein passendes Video zu diesem Simulator im Artikel eingebunden und wer es selbst antesten möchte, der kann dies auf der Website des Entwicklers tun (der Unity Web Player muss dabei installiert werden).  

Kommentare