Games.ch

Destiny

Fragen und Antworten zum Endgame, Ausrüstung und mehr

News Sharlet

In einem neuen Entwickler-Blog beantworten die Macher hinter "Destiny" jede Menge aufkommende Fragen zum noch nicht veröffentlichten Action-Spiel. So gibt Bungie beispielsweise bekannt, dass die Ausrüstung in "Destiny" komplett anpassbar sein wird.

ScreenshotBeispielsweise bestätigten die Macher von "Destiny", dass die Gruppengrösse 3 betragen wird. Public Events dagegen werden natürlich eine viel grössere Anzahl Spieler umfassen. Wer stattdessen lieber ganz alleine durch die Gegend ziehen möchte, kann die Haupt-Geschichte des Spiels als Einzelspieler geniessen.

Bezüglich der Ausrüstung heisst es, dass diese komplett anpassbar sein wird. "Die Ausrüstung soll die Geschichte des Helden erzählen", so Bungie. In dem Endgame des Spiels soll es zudem sogenannte "comparative Raids" geben.

Wie wir bereits wissen, soll "Destiny" eine Art Mischung aus "Diablo" und "Halo" werden. Das Action-Spiel wurde bislang für die PlayStation 3 und Xbox 360, aber auch für die beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft, die PlayStation 4 und Xbox One, angekündigt.

"Destiny" erscheint voraussichtlich im Jahr 2014, einen genaueren Termin gibt es jedoch noch nicht. Derzeit könnt ihr euch für den Beta-Test registrieren und mit ein wenig Glück in den actionreichen Shooter schnuppern. 

Kommentare