Destiny ist nie fertig

Mehr Details folgen erst 2017

News Michael Sosinka

Bungie geht jetzt in die Weihnachtsferien, aber im nächsten Jahr dürfen wir wieder Neuigkeiten zu "Destiny" erwarten, so das Versprechen.

Screenshot

In einem aktuellen Blog-Eintrag verabschiedet sich Bungie in die Weihnachtsferien und merkt dabei an, dass es im nächsten Jahr natürlich weiter mit "Destiny" gehen wird. Auf neue Infos müssen wir also bis 2017 warten. Neben neuen Inhalten und Updates für "Destiny: Rise of Iron" schwebt Bungie sicherlich auch "Destiny 2" vor. Wir können gespannt sein.

"Sobald der Glühwein leer ist, heisst es 'Zurück an die Arbeit'. Die bei Bungie eigentlich nie zur Ruhe kommt. Niiiemals. Destiny ist nie fertig. Es finden Playtests statt, damit wir sehen, woran die Teams so gewerkelt haben. Jeder von uns hat Nebenprojekte, denen wir Liebe und Aufmerksamkeit zukommen lassen, wenn besondere Gelegenheiten den normalen Entwicklungsfluss unterbrechen. Auf Social Networks und Forums bleiben wir in Kontakt. Und natürlich ist immer eine Bungie-Squad am Start, die dafür sorgt, dass das Spiel weitergeht. [...] Danke fürs Spielen, Hüter. Nächstes Jahr gibt es wieder mehr zu sehen. Doch mehr darüber ein anderes Mal," so die Entwickler.

Kommentare