Games.ch

Destiny

Und was ist mit der PC-Fassung?

News Sharlet

Der neue Shooter "Destiny" wurde nun offiziell von Bungie angekündigt ... jedoch fehlt die PC-Version für das Spiel bzw. von einer Bestätigung ist derzeit nichts zu sehen.

ScreenshotWerden wir "Destiny" nur auf den aktuellen Sony- und Microsoft-Konsolen und auf der kommenden Konsolen-Generation zocken können? Übrigens soll Cross-Plattform-Zocken zwischen den Konsolen-Giganten nicht unterstützt werden - ihr solltet euch also für "eine Fraktion" entscheiden.

Aktuell ist es so, dass "Destiny" für die Nutzung ohne Maus und Tastatur gestaltet ist. Dennoch möchte man den Fans Mut machen:

"Wir würden absolut gerne auf dem PC aufschlagen. Redet mal mit den Verantwortlichen da oben, dann können wir es auf allen Plattformen spielen. Daher: Bleibt dran", so die offizielle Aussage.

Kommentare