Destiny-Update 2.0 ist riesig

18 GB auf Xbox One und PS4

News Michael Sosinka

Im September 2015 wird das umfangreiche Update 2.0 für "Destiny" erscheinen. Es ist ziemlich gewaltig und wiegt mehr als viele komplette Spiele.

Die Erweiterung "Destiny: König der Besessenen" wird ab dem 15. September 2015 für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One und die Xbox 360 erhältlich sein. Schon vorher, genauer gesagt am 8. September 2015, wird das umfangreiche Update 2.0 für "Destiny" veröffentlicht. Das muss man auch installieren, wenn man "Destiny: König der Besessenen" gar nicht kaufen möchte.

Die Grösse von Update 2.0 hat es in sich, denn auf der Xbox One und der PlayStation 4 wiegt der Download jeweils satte 18 GB. Auf der Xbox 360 sind es 10 GB. Auf der PlayStation 3 benötigen die Spieler für den Download und die Installation rund 20 GB Speicherplatz. Nach dem Vorgang werden allerdings nur noch 10 GB auf der PS3-HDD belegt.

Kommentare