Games.ch

Destiny

Video stellt Remote-Play mit PS Vita vor

News Michael Sosinka

Bungies neuer Shooter "Destiny" wird in einem neuen Video gezeigt, in dem etwas genauer auf die PS4-Version und das Remote-Play mit der PS Vita eingegangen wird.

Wer sich den Sci-Fi-Shooter "Destiny" in der nächsten Woche für die PlayStation 4 kauft, darf ihn via Remote-Play ebenfalls auf der PS Vita spielen. Im neuen Video wird dieses Feature etwas genauer gezeigt. "Während der Beta habe ich Destiny einige Zeit lang über die Remote Play-Funktion auf PS Vita gespielt, und ich war wirklich beeindruckt davon, wie gut es auf dem 5-Zoll-Bildschirm aussah und wie schnell die Reaktionszeiten waren. Das Team bei Bungie hat die Steuerung wirklich gut für Remote Play optimiert," so Sonys Sid Shuman.

Er sagte ausserdem: "Eines der Dinge, die uns während der Beta besonders aufgefallen sind, war die riesige Menge der PS4-Spieler, die Destiny über Remote Play auf ihre PS Vita gestreamt haben. Es war sogar so, dass Destiny im Juli Nummer 1 bei Remote Play war und die meisten Remote Play-Sessions aller PS4-Titel verzeichnen konnte." Bungies "Destiny" wird am 09. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare