Games.ch

Eisenbanner-Event in Destiny fällt aus

Aufgrund eines Problems

News Michael Sosinka

Aufgrund eines Problems, das auch die "Prüfungen von Osiris" betroffen hat, wurde das "Eisenbanner"-Event für "Destiny" leider abgesagt.

Screenshot

Das gab es doch schon mal: Nachdem bereits die letzten "Prüfungen von Osiris" nicht rund liefen, weil die Spieler Schwierigkeiten hatten, den Matches beizutreten, hat es nun auch das neue "Eisenbanner"-Event getroffen. Es wird laut Bungie nicht wie geplant ab heute zur Verfügung stehen.

Ein Problem verhindert momentan ein erfolgreiches "Eisenbanner"-Event. Wahrscheinlich müssen wir uns bis zur nächsten Woche darauf gedulden. Ansonsten wollen wir euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass die nächste grosse Erweiterung namens "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" am 20. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 gehen leer aus.

Kommentare