Heute neuer Hotfix für Destiny

Welche Verbesserungen hält Bungie bereit? [Update: Changelog]

News Michael Sosinka

Heute Abend wird Bungie den Hotfix 2.4.1.1 für "Destiny" auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlichen. Der Changelog fehlt noch.

Screenshot

Wie Bungie bekannt gegeben hat, wird heute für "Destiny" auf der Xbox One und der PlayStation 4 ein neuer Hotfix mit der Versionsnummer 2.4.1.1 veröffentlicht. Das wird um 18:30 Uhr unserer Zeit geschehen. Um den Hotfix zu aktivieren, muss man zurück zum Login-Screen.

30 Minuten später wird übrigens auch das "Iron Banner"-Event online gehen. Ein Changelog für den Hotfix 2.4.1.1 wurde übrigens noch nicht veröffentlicht. Dieser folgt erst zeitnah zum Download. Deswegen können wir euch derzeit leider nicht sagen, welche Verbesserungen und Anpassungen enthalten sein werden.

Update: Bungie hat den Changelog für den Hotfix 2.4.1.1 veröffentlicht.

Aktivitäten

  • Strikes: Ein Bug wurde behoben, durch den der Besessenen-Archonpriester im „Wintersturm“-Strike nicht wie geplant Skelettschlüssel fallenliess.

Der Schmelztiegel

  • Karten: Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler auf die Dächer in „Skyline“ gehen konnten.

Gegenstände

  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Vorhut- sowie Schmelztiegel-Waffen nicht aus Engrammen entschlüsselt wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Komitat“ immer noch nicht aus Gruppenpaketen für Spieler, die „Kondratyuks Flucht“ besitzen, erschien.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Rüstung aus Staubigen Engrammen in Legendäre Marken zerlegt wurde.
  • Sie wird jetzt in 1 Silberstaubteilchen zerlegt.
  • Eiserne Lords-, Prüfungen von Osiris- und Heroische Raidmodus-Rüstungsornamente erfordern keinen Silberstaub mehr.
  • Spieler erhalten nun vermehrt SIVA-Schlüsselfragmente.
  • Wenn ein Raid-Boss zum ersten Mal auf normaler Schwierigkeitsstufe erledigt wird, lässt er drei SIVA-Schlüsselfragmente fallen. Beim nächsten Kill in der Woche lassen sie zwei fallen und für den dritten in der gleichen Woche, einen.
  • Nach dem vierten oder mehrmaligen Mal Besiegen, erhält man für diese Woche keine SIVA-Schlüsselfragmente mehr.
  • Das Gleiche gilt für das Besiegen von heroischen Bossen.

Kommentare