Heute wieder Wartungsarbeiten an den Destiny-Servern

Fehler müssen behoben werden

News Michael Sosinka

Aufgrund eines Fehlers, der von Spielern gemeldet wurde, müsste die "Destiny"-Server heute wieder wegen Wartungsarbeiten vom Netz gehen.

Bereits am Dienstag gab es umfangreiche Wartungsarbeiten an den Servern von "Destiny", doch heute muss Bungie wieder ran, mitten im "Eisenbanner"-Event. Von 15 bis 18 Uhr unserer Zeit werden die Server deswegen vom Netz sein, zumindest wenn alles nach Plan verläuft.

Bungie will in dieser Zeit die "Contacting Destiny Servers"-Fehler beheben, die von den Spielern zuletzt gemeldet wurden. Das ist zwar keine erfreuliche Sache, aber da muss man als Fan durch. Übrigens wird am 20. September 2016 die Erweiterung "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare