Games.ch

Launch-Trailer zu Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

Release der Erweiterung rückt näher

News Video Michael Sosinka

Da die Erweiterung "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" nächste Woche erscheinen wird, zeigen Activision und Bungie den Launch-Trailer.

Die Erweiterung "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" wird bekanntlich am 20. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Bereits heute zeigen uns Activision und Bungie den gelungenen Launch-Trailer.

"Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" bietet eine neue Story-Kampagne, den brandneuen Schauplatz "Die Verseuchten Lande" auf der Erde, den neuen Treffpunkt "Felwinter Peak", einen neuen Sechs-Spieler-Raid, neue und überarbeitete Drei-Spieler-Strikes sowie noch viel mehr Möglichkeiten, den eigenen Hüter mit neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstung weiter zu individualisieren.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare