Games.ch

Nächste Woche lange Server-Downtime in Destiny

Update 2.4.0 wird aufgespielt

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird das Update 2.4.0 für "Destiny" veröffentlicht, aber davor wird es eine recht lange Server-Downtime geben.

Screenshot

Bungie hat bekannt gegeben, dass in der nächsten Woche das Update 2.4.0 für "Destiny" auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 werden nicht weiter mit Updates versorgt, was schon vor einiger Zeit bestätigt wurde.

Bevor das Update verfügbar gemacht wird, wird am 8. September 2016 eine zirka acht Stunde lange Server-Wartung durchgeführt. Selbst die Companion-App wird während der Downtime nicht richtig funktionieren. Die Wartungsarbeiten werden um 17:00 Uhr beginnen und um 1:00 Uhr am Tag darauf wieder enden, zumindest wenn alles nach Plan läuft.

Einen Changelog hat Bungie bisher nicht veröffentlicht, aber wie es heisst, wird mit dem Update 2.4.0 das Clan-Feature offline gehen, in Vorbereitung auf das neue Ingame-Clan-Roster-System. Die Clan-Tags werden damit nicht mehr zu sehen sein, bis die Funktionalität wieder hergestellt wird.

Kommentare