Neues Destiny-Update im Februar 2016

Unterstützung geht weiter

News Michael Sosinka

Der Sci-Fi-Shooter "Destiny" wird im Februar 2016 ein neues Update erleben. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was enthalten sein wird.

Wie Bungie bekannt gegeben hat, werden "Destiny" und "Destiny: "König der Besessenen" im Februar 2016 mit einem neuen Update versorgt. Zum Inhalt hat sich Bungie allerdings noch nicht geäussert. Das "Weekly Update", das stets über die offizielle Seite veröffentlicht wird, wird wieder am 21. Januar 2016 fortgesetzt. Dann wird es ein Preview auf das kommende Februar-Update geben.

Bungie hat schon im letzten Jahr bestätigt, dass "Destiny" und "Destiny: "König der Besessenen" im Jahr 2016 weiterhin mit Updates sowie Inhalten bedacht werden. Irgendwann im Frühjahr 2016 wird sogar das grösste Inhalts-Update seit "König der Besessenen" veröffentlicht. Davor steht aber noch das Februar-Update auf dem Programm.

Quelle: twitter.com

Kommentare