Destiny: The Dawning angekündigt

Neue Quests, Sparrow Racing League & mehr

News Video Michael Sosinka

Mit "The Dawning" wurde für "Destiny: Rise of Iron" ein weihnachtliches Event mit vielen neuen Inhalten angekündigt, inklusive Trailer.

Bungie hat auf der PlayStation Experience 2016 "Destiny: The Dawning" angekündigt. Das neue Event startet am 13. Dezember 2016 für die Spieler von "Destiny: Rise of Iron". "The Dawning läutet die Feiertage voll mit gesundem Wettkampf ein. Wir geben eine Party und alle Spieler von Destiny: Das Erwachen der eisernen Lords sind willkommen," so die Entwickler

Die Sparrow Racing League kehrt mit zwei neuen Strecken zurück, zusätzlich zu jenen, die bereits letztes Jahr verfügbar waren. Zeitgleich erwarten uns neue Quests, neue Ausrüstung und einige neue Möglichkeiten, in Strikes zu wetteifern. Bis zum 3. Januar 2017 wird "The Dawning" laut Bungie "Action und Feierlichkeiten bringen". Ein Trailer wurde nicht vergessen.

Kommentare