Umfangreiches Video zu Destiny: Haus der Wölfe

Viele Spielszenen und Infos

News Video Michael Sosinka

Gestern fand ein Livestream zu der Erweiterung "Destiny: Haus der Wölfe" statt. Bei uns kann die komplette Aufzeichnung angeschaut werden.

Gestern hat Bungies Community Manager "DeeJ" zusammen mit dem Creative Director Christopher Barrett und dem Community-Mitglied "Gothalion" einen Twitch-Livestream zu "Destiny: Haus der Wölfe" ausgestrahlt. In fast 50 Minuten Laufzeit könnt ihr euch deswegen viele Gameplay-Szenen aus dem kommenden DLC zu Gemüte führen. Dabei werden einige Details zu der Erweiterung gezeigt.

In dem Livestream wurden neue Waffen, Rüstungen, Items, Story-Missionen, drei kompetitive Mehrspieler-Arenen und ein kooperativer Strike in Aussicht gestellt. Auf einen kompetitiven Eliminierungsmodus im Schmelztiegel und eine neue Arena-Aktivität darf man sich ebenfalls freuen. "Haus der Wölfe" wird ab dem 19. Mai 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich sein.

Kommentare