Detroit: Become Human & Dreams nicht für 2017 bestätigt

Laut Sony ein Fehler

News Michael Sosinka

"Detroit: Become Human" und "Dreams" wurden in einem Video für 2017 gelistet, aber laut Sony handelt es sich dabei um einen Fehler.

Sony hat gestern einen Trailer veröffentlicht, der die PS4-Highlights für das Jahr 2017 beworben hat. Darin waren ebenfalls "Detroit: Become Human" von Quantic Dream und "Dreams" von Media Molecule zu sehen. Zuvor wurden die beiden Spiele nicht für 2017 bestätigt. Können wir also davon ausgehen, dass sowohl "Detroit: Become Human" als auch "Dreams" in diesem Jahr auf den Markt kommen werden?

Ein Twitter-User wollte sichergehen und fragte nach. Leider hat Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, klargestellt, dass es sich dabei um einen Fehler gehandelt hat. Aus diesem Grund wissen wir weiterhin nicht, ob "Detroit: Become Human" und "Dreams" im Jahr 2017 veröffentlicht werden, da es keine offiziellen Release-Zeiträume zu vermelden gibt.

Quelle: twitter.com

Kommentare