Deus Ex: Human Revolution

News

Deus Ex: Human RevolutionFilm, Wii U und Australien

News

Mehr und mehr verwandelt sich "Deus Ex: Human Revolution" zu einem multiplattform Spiel. Mittlerweile wurde bestätigt, dass mit "Deus Ex: Human Defiance" ein filmischer Ableger entsteht, schon kommt die nächste Info um die Ecke.

Deus Ex: Human RevolutionFilm: Keine genaue Spieladapation

News

Wie bereits bekannt ist, erscheint zu "Deus Ex: Human Revolution" ein eigener Film. Zwar würde sich die Geschichte des Spiels für eine Verfilmung lohnen, doch versteht sich der kommende Film eher als "ein Cyberpunk Film" denn als eine Verfilmung.

Deus Ex: Human RevolutionKinofilm bestätigt!

News

Mit "Deus Ex: Human Revolution" zählte Sqare Enix zu den eindeutigen Gewinnern des vergangenen Jahres. Wie nun bekannt wurde, wird es in naher Zukunft sogar einen Film zur Serie geben.

Deus Ex: Human RevolutionSerien-Schöpfer spricht über das Spiel

News

Zwar befand sich Deus-Ex-Schöpfer Warren Spector nicht an der Entwicklung des aktuellen Titels der "Deus Ex"-Serie, dennoch zeigt sich der Entwickler beeindruckt von dem Resultat, Er selbst ist der Meinung, dass "Deus Ex: Human Revolution" definitiv ein "Deus Ex"-Spiel ist.

Deus Ex: Human RevolutionDLC: Missing Link erhältlich!

News

Square Enix gab heute bekannt, dass seit heute "The Missing Link", der erste Zusatzinhalt für "Deus Ex: Human Revolution", für Xbox 360 und PC erhältlich ist. Die PS3 Version wird ab morgen erhältlich sein.