Deus Ex: Human Revolution

News

Deus Ex: Human RevolutionWebsite gehackt, Benutzerdaten gestohlen

News

Nach einer Meldung hat nicht nur Sony mit Hacker-Angriffen zu kämpfen, auch wenn die bei Eidos nicht ganz so heikel sind wie beim PSN. Während bei Sony das gesamte Netzwerk lahm gelegt wurde hat man hier nur die offizielle Deus Ex Website geknackt.

Deus Ex: Human RevolutionDetails zur PC Version

News

Aufgrund des grossen Interesses an der PC-Version von "DEUS EX: HUMAN REVOLUTION" veranstaltet Square Enix eine PC-Week, in der regelmässig neue Details zur PC-Version enthüllt werden.

Deus Ex: Human RevolutionCollectors Edition angekündigt

News

Square Enix gab vor wenigen Minuten bekannt, dass für das am 26. August erscheinende "Deus Ex: Human Revolution" eine Collector's Edition in den Handel kommen wird. Die streng limitierte Box wird diverse zusätzliche Goodies enthalten...

Deus Ex: Human RevolutionNeuer Trailer

News

Kyle Stallock, Community Manager bei Eidos Montreal, veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum kommenden Multi-Path, Multi-Solution Titel "Deus Ex: Human Revolution".

Deus Ex: Human RevolutionErscheinungstermin bekannt

News

Wieder einmal scheint es, dass die Ankündigungen über die traditionellen Pressemitteilungen in Vergessenheit geraten, denn Square Enix verkündete das Erscheinungsdatum des Titels über Twitter.

Deus Ex: Human RevolutionReleaseverschiebung

News

Square Enix hat sich dazu entschieden das sehnsüchtig erwartete Ego-Shooter-RPG zu verschieben. Wie weit genau das Spiel verschieben wird, ist nicht ganz klar, da Begrifflichkeiten unterschiedlich aufgenommen werden.

Deus Ex: Human RevolutionKaum der letzte Teil

News

Das Branchenmagazin MCV hat ein Interview mit den Chefs von Square Enix geführt und dabei einiges herausgefunden. Unter Anderem, dass "Deus Ex: Human Revolution" wohl kaum der letzte Teil der Serie sein wird.

Deus Ex: Human RevolutionGewohnt komplex

News

Da der neue Teil des Rollenspielshooters auch auf der Konsole erscheint, schlagen PC-Gamer Alarm. Denn auf der Konsole sind Games allgemein schwierig komplex zu gestalten.

Deus Ex: Human RevolutionErster Gameplaytrailer!

News

Die Macher des RPG-Shooters haben sich mit Informationen bisher bedeckt verhalten. Besonders richtiges Ingame-Material war bisher rar. Doch nun ist ein Gameplay-Trailer aufgetaucht.

Deus Ex: Human RevolutionRelease-Termin wird immer konkreter

News

Zwar gibt es für "Deus Ex: Human Revolution" noch immer keinen genauen Release-Termin, doch in einem Onlineshop ist jetzt ein erstes Datum aufgetaucht. Sofern die Konsolenversion zeitgleich mit der PC-Fassung erscheinen, könnte es im Februar 2011 endlich soweit sein.

Deus Ex: Human RevolutionRoman zum Spiel angekündigt

News

"Deus Ex: The Icarus Effect" soll der Roman heissen, der noch vor dem Spiel "Deus Ex 3" erscheinen soll. Die Handlung aus der Feder von Autor James Swallow, soll sich dabei mit der des Spiels überschneiden.

Deus Ex: Human RevolutionZu spät für 3D und Kinect

News

David Anfossi, Producer von "Deus Ex 3: Human Revolution", gab in einem Interview auf der E3 bekannt, dass es "zu spät" sei, um dem Titel 3D- und Kinect- bzw PlayStation-Move-Unterstützung zukommen zu lassen.

Deus Ex: Human RevolutionNeuer Trailer

News

Eidos Montreal veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu "Deus Ex 3: Human Revolution". Dieser entstand in Zusammenarbeit mit Visual Works, einem internen CG-Team von Square Enix welches auch hinter der "Final Fantasy"-Reihe steht.

Deus Ex: Human RevolutionErste Details zum Game

News

Die 200ste Jubiläums-Ausgabe des US Magazins PC Gamer hat als Titelstory den kommenden, dritten Teil der Deus Ex Reihe als Thema. Glück für uns, so gibt es endlich auch erste Infos zum Game.