Games.ch

Deus Ex: Human Revolution

Der Launch ist ein riesiger Erfolg

News Roger

Square Enix gab bekannt, dass der Release von "Deus Ex: Human Revolution" schon jetzt ein voller Erfolg ist. Neben vielen begeisterten Stimmen gewann "Deus Ex: Human Revolution" bereits über 13 Awards.

„Mehr als ein Dutzend Game-Awards, über 50 „Game-of-the-month“-Auszeichnungen und einen tagesaktuellen Wertungsdurchschnitt von über 90% spiegeln exakt die Produktqualität wider, die wir den Fans und Gamern versprochen haben. Wir sind hocherfreut, dass Deus Ex 1 nun endlich einen mehr als würdigen Nachfolger erhalten hat.“ Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland

„DEUS EX: HUMAN REVOLUTION ist als Action-Rollenspiel zweifelsohne einer der Anwärter zum Spiel des Jahres 2011.“ "DEUS EX: HUMAN REVOLUTION ist in dieser Woche auf Platz 1 der Charts von PlayStation 3, Xbox 360 und PC eingestiegen und das Feedback der Spieler schliesst sich nahtlos an das Lob der Presse an. Nach gut eineinhalb Jahren intensiver PR, Marketing und Community-Arbeit, freuen wir uns natürlich ganz besonders, dass das Spiel so gut ankommt." Nils Kröger, Senior Product Manager von Square Enix Deutschland.

Kommentare