Games.ch

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex steht für Entscheidungsvielfalt

News NULL

Ein Level-Designer von "Deus Ex: Human Revolution", Steven Ciciola, entschied sich nun eine entscheidende Neuigkeit zu enthüllen und spricht über die Schwierigkeiten und Herausforderungen denen sich sein Team stellen musste.

Während des Leveldesigns haben sie versucht in “multi-path, multi-solution” Scenarios zu arbeiten, welche teilweise schon auf der Gamescom vorgezeigt wurden. Dies bedeutet, dass es für jede Herausforderung zahlreiche Wege gibt das Ziel zu erreichen und es verleiht dem Spiel eine hohe Wiederspielbarkeit.

Steven Ciciola sagte in seinem Post:

"The truth of the matter is that there are far more than just four different ways to progress through that level. There are so many different ways to progress through that I couldn’t possibly list them all; and chances are there are even methods to progress through that we haven’t even thought of! … All we have to ensure is that we’ve provided the tools and the environment for the player to just explore, imagine, and act-out their creative solutions."

Und genau das war die Qualität für die das originale "Deus Ex" bekannt war und für das es geliebt wurde. Die Herausforderung an die Spieler ihre eigene einzigartige Lösung zu finden, wird in einer riesigen Varietät von Spielstilen enden und dieses Spiel eindeutig von allen anderen abheben.

Kommentare