Games.ch

Deus Ex: Human Revolution

Gold Status ist erreicht

News Roger

Square Enix und Eidos-Montreal haben bekannt gegeben, dass "Deus Ex: Human Revolution" den Gold-Status erreicht hat und ab dem 26. August 2011 im europäischen Einzelhandel erhältlich sein wird.

ScreenshotDeus Ex: Human Revolution ist das aufregende Debüt für Eidos-Montreal. Das Spiel wird für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie Windows PC, vSteam, und OnLive erhältlich sein.
„Wir sind begeistert, dass DEUS EX: HUMAN REVOLUTION den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird. Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind.“Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal

Kommentare