Games.ch

Deus Ex: Human Revolution

Neuer Trailer

News NULL

Eidos Montreal veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu "Deus Ex 3: Human Revolution". Dieser entstand in Zusammenarbeit mit Visual Works, einem internen CG-Team von Square Enix welches auch hinter der "Final Fantasy"-Reihe steht.

Der Trailer führt uns in die nahe Zukunft des Jahres 2027, in eine Zeit des Innovation, des technischen Fortschrittes und vor allem in eine Zeit der Unsicherheit wo Konzerne mehr Macht haben als die Regierung. Für so manchen Rollenspiel-Fan klingt das wohl sehr vertraut, da "Shadowrun" in einer ähnlichen Welt spielt, nur mit dem Unterschied, dass es in "Deus Ex 3" keine Magie gibt.

Zusätzlich gibt der Trailer noch bekannt, dass mit dem Spiel schon Anfang des Jahres 2011 gerechnet werden kann.

Kommentare