Deus Ex: Human Revolution

Missing Link - DLC offiziell angekündigt!

News Roger Sieber

Square Enix gab gestern Abend offiziell bekannt, dass im Oktober der erste herunterladbare Spielinhalt zu "Deus Ex: Human Revolution" mit dem Titel "The Missing Link" verfügbar sein wird.

In "The Missing Link" taucht ihr noch tiefer in die Verschwörungen von "Deus Ex: Human Revolution" ein. Auf der Suche nach der Wahrheit verschwand Adam Jensen in "Deus Ex: Human Revolution" auf mysteriöse Weise für drei Tage. Die Fragen: Wo war er? Was hat er herausgefunden? "The Missing Link klärt" löst die Rätsel.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass Fans von "Deus Ex: Human Revolution" nun in der Lage sind, Adams Abenteuer dank des herunterladbaren Spieleinhaltes The Missing Link weiterzuführen. Spieler werden erstmals eine verletzliche Seite von Adam kennenlernen, wodurch der gesamte Titel in einem völlig neuen Licht erscheint. The Missing Link bietet dem Spieler packende Herausforderungen, da Adam zu Beginn seiner Augmentationen beraubt wird. Zusätzlich erwarten Fans neue, atemberaubende Areale und weitere Einblicke in die Verschwörungen von "Deus Ex: Human Revolution".“David Anfossi (Eidos Montreal), Producer von "Deus Ex: Human Revolution"

News zu Deus Ex: Human Revolution

Unsere neuesten Artikel