Games.ch

Deus Ex: Human Revolution

Spieler fordern Patch wegen Performance-Problemen

News Sharlet

Die Nutzer von "Deus Ex: Human Revolution" sind unzufrieden. Zumindest ein Teil von ihnen wünscht sich, dass Square Enix sich um die Performance-Probleme im Spiel kümmert.

ScreenshotEinige Besitzer der PC-Version des Spiels klagen in den offiziellen Foren und auch bei Steam darüber, dass sie mit schlechter Performance zu zahlreichen Rucklern in "Deus Ex: Human Revolution" zu kämpfen haben. Diese Nutzer haben ihre Grafikeinstellungen bereits auf das Minimum heruntergeschraubt.

Problem an der Sache: Square Enix oder Eisdos Montreal haben diese geschriebenen Beiträge seit August 2011 noch nicht kommentiert. Die Spieler wünschen sich nun sehr dringend eine Reaktion - noch besser einen Patch, der die Performance-Probleme auf dem PC verdammt.

Kommentare