Games.ch

101-Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided

Neue Impressionen

News Video Michael Sosinka

Es ist zuletzt etwas ruhiger rund um "Deus Ex: Mankind Divided" geworden, aber nun meldet sich das Spiel mit einem neuen Trailer zurück.

Square Enix und Eidos-Montréal haben einen neuen Trailer zu "Deus Ex: Mankind Divided" veröffentlicht. Der umfangreiche 101-Trailer zeigt Adam Jensen als erfahrenen Antiterror-Agenten, der dafür kämpft, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt.

Die Beschreibung des Videos: "Der neue Trailer zeigt brandneue Bilder aus Adams Apartment und neue Locations, unter anderem in Prag. Das ausführliche Video gibt einen Überblick über Jensens neue Augmentierungen, mit denen er noch besser Schleichen, Kämpfen und in Computersysteme eindringen kann. Neue Storydetails sowie neue und bekannte Charaktere, alle mit ihren eigenen geheimen Interessen, werden vorgestellt. Egal wie sich Adam entscheidet, sein Vorgehen zieht immer Konsequenzen nach sich, und legt Stück für Stück die Wahrheit frei."

Zur Story heisst es: "Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. In seiner neuen Rolle als Undercover-Agent operiert Adam Jensen in einer Welt, die für seinesgleichen nur Verachtung übrig hat. Ausgerüstet mit einem neuen Arsenal hochmoderner Waffen und Augmentierungen muss er die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken." "Deus Ex: Mankind Divided" wird am 23. August 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare