Cinematic-TV-Spot zu Deus Ex: Mankind Divided

Macht auf baldigen Release aufmerksam

News Video Michael Sosinka

"Deus Ex: Mankind Divided" wird noch diesen Monat erscheinen. Square Enix hat passend dazu einen netten TV-Spot ins Netz gestellt.

Bis zur Veröffentlichung von "Deus Ex: Mankind Divided" ist es gar nicht mehr so lange hin, weswegen Square Enix einen schicken Cinematic-TV-Spot veröffentlicht hat. Schaut einfach mal rein. "Deus Ex: Mankind Divided" wird am 23. August 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Zur Story heisst es: "Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. In seiner neuen Rolle als Undercover-Agent operiert Adam Jensen in einer Welt, die für seinesgleichen nur Verachtung übrig hat. Ausgerüstet mit einem neuen Arsenal hochmoderner Waffen und Augmentierungen muss er die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken."

Kommentare