Games.ch

Kommt Deus Ex: Mankind Divided 2?

Fortsetzung soll schon in Arbeit sein

News Gerücht Michael Sosinka

"Deus Ex: Mankind Divided" soll angeblich einen Nachfolger bekommen, der sich schon seit einer Weile in der Entwicklung befindet.

"Deus Ex: Mankind Divided" ist kaum in den Läden, da ist bereits der Nachfolger im Gespräch. Bei Eidos Montreal soll sogar schon seit Mitte 2015 an einem entsprechenden Sequel gearbeitet werden, welches unter den Codenamen "DXNG2" und "Deus Ex Next Gen 2" läuft.

Das will der bekannte Games-Journalist Jim Sterling von einer anonymen, dafür aber zuverlässigen Quelle erfahren haben. Demnach waren eine gewisse Zeit lang zwei "Deus Ex"-Spiele parallel in der Entwicklung, bevor der Publisher Mitarbeiter vom Nachfolger abzog, um "Deus Ex: Mankind Divided" rechtzeitig fertigzustellen. Das Ganze ist bisher nur ein Gerücht.

Kommentare