Games.ch

Deus Ex: Mankind Divided für Nintendo NX?

Entwickler dementieren

News Michael Sosinka

Momentan sieht es nicht danach aus, dass "Deus Ex: Mankind Divided" ebenfalls für Nintendo NX veröffentlicht wird.

Screenshot

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass "Deus Ex: Mankind Divided" auch für Nintendo NX umgesetzt wird. Ist da etwas dran? Der Producer Olivier Proulx hat in einem Interview gesagt, dass man bei Eidos Montreal bisher nicht über eine NX-Version nachgedacht hat.

"Wir haben nie über NX nachgedacht. Momentan gibt es nichts Neues anzukündigen. Wir schauen auf den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Da ist unser Fokus," so das Statement. Eine spätere NX-Umsetzung wird immerhin nicht komplett ausgeschlossen, aber Olivier Proulx würde nicht darauf wetten. "Deus Ex: Mankind Divided" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar.

Kommentare