Games.ch

Das Intro von Deus Ex: Mankind Divided

Sci-Fi-Abenteuer ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Square Enix veröffentlicht heute "Deus Ex: Mankind Divided". Ausserdem dürft ihr euch das Intro-Video zu Gemüte führen.

Um den heutigen Release von "Deus Ex: Mankind Divided" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zu feiern, hat Square Enix das Intro des Spiels als Video bereitgestellt. Den gelungenen Launch-Trailer, der schon letzte Woche veröffentlicht wurde, könnt ihr euch bei Bedarf nochmals anschauen.

"Deus Ex ist eines der beliebtesten Franchises im Spielesegment. An dieser Marke über 10 Jahre lang zu arbeiten, ist ein enormes Privileg und eine ebenso grosse Herausforderung," sagt David Anfossi, Studio-Chef bei Eidos Montréal. "Mit Deus Ex: Mankind Divided wollen wir die Serie auf ein neues Level heben, stets mit dem Ziel, den Fans die Spielerfahrung zu liefern, auf die sie so sehnlich gewartet haben!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare