Games.ch

PC-Patch für Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht

Behebt einige Absturzursachen

News Michael Sosinka

Bei der PC-Version von "Deus Ex: Mankind Divided" besteht noch Verbesserungs-Bedarf. Deswegen wurde ein neuer Patch veröffentlicht.

Screenshot

Die PC-Version von "Deus Ex: Mankind Divided" hat leider mit technischen Problemen und einer teilweise zu schlechten Performance zu kämpfen. Eidos Montreal hat jetzt einen PC-Patch veröffentlicht, der einige Absturzursachen beheben soll. So gab es gerne einen Crash nach den Intro-Videos. Auch Probleme mit Third-Party-Programmen sollen aus dem Weg geschafft werden. Ausserdem empfehlen die Entwickler, MSAA selbst mit empfohlenen Hardware-Spezifikationen zunächst auszuschalten (vor allem mit High- oder Ultra-Setting), um sich dann langsam von 2x MSAA auf höhere Einstellungen voran zu tasten.

Changelog:

  • Fixed crashes caused by third-party programs interfering with the game.
  • Fixed crash that occurred after viewing the intro videos.
  • Fixed issue that could cause a crash at the end of the Prague intro scene.
  • Fixed mouse invert setting not being displayed correctly in the options menu.

Kommentare