Games.ch

Brandneuer Trailer zeigt Deus Ex: Mankind Divided

Adam Jensen 2.0

News Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Deus Ex: Mankind Divided" zeigen Square Enix und Eidos-Montréal, wie sich Adam Jensen seit "Deus Ex: Human Revolution" gewandelt hat.

Square Enix und Eidos-Montréal haben einen neuen Trailer zu "Deus Ex: Mankind Divided" veröffentlicht, der zeigt, wie sich der Titelheld Adam Jensen seit seinem letzten Abenteuer in "Deus Ex: Human Revolution" gewandelt hat.

"Adam Jensen ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution. In Deus Ex: Mankind Divided ist er als erfahrener Undercover-Agent unterwegs, der gezwungen ist in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt. Ausgerüstet mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen, muss er die richtige Entscheidung treffen, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Dieser brandneue In-Game-Trailer stellt Adams Titan-Schild, sowie seine neuen Arm-Augmentierungen vor: die Tesla, das Nanoblade und das PEPS," heisst es zu dem Trailer.

"Deus Ex: Mankind Divided" wird am 23. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare