Entwickler

NIS America: Herbst-Tour 2022 - Special

NIS America: Herbst-Tour 2022 - SpecialAlle Highlights der Präsentation

Artikel

Zum Herbst gehört die Pressetour von NIS America genauso dazu wie das Schnitzen von Kürbissen. Wenn es draussen so langsam ungemütlich wird, haben wir ein paar richtig coole Spieleperlen für euch. Von zuckersüss bis brandgefährlich: Hier ist für jeden etwas dabei.

Square Enix Plays 2022 – Round-up-Special

Square Enix Plays 2022 – Round-up-SpecialGames-Sixpack in London angespielt

Test

Quasi parallel zur Tokyo Game Show konnten wir im Rahmen der Square Enix Plays 2022 in London eine ganze Reihe der kommenden Highlights des japanischen Publishers anspielen. In diesem Round-up-Special stellen wir euch alle wichtigen Spiele vor und verraten euch mehr über unsere Eindrücke aus den...

Aerosoft NextSim 22 - Special

Aerosoft NextSim 22 - SpecialSimuliert den Job eurer Träume

Artikel

Der deutsche Publisher Aerosoft simuliert so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann - oft hinter dem Steuer eines Busses oder einer Bahn. Während des hauseigenen Events NextSim 22 hat das Unternehmen seine kommenden Simulations-Games vorgestellt. Wir haben uns einige davon angeschaut.

Aerosoft PK gamescom 2020 - Special

Aerosoft PK gamescom 2020 - SpecialEine Busladung voll Simulationen!

Artikel

Simulationen erfreuen sich im deutschsprachigen Raum schon seit längerer Zeit einer grossen Beliebtheit. Doch in den letzten Jahren ist die Popularität von Spielen wie "OMSI - Der Omnibussimulator" förmlich durch die Decke gegangen. Das spiegelt sich zum einen in den gestiegenen Verkaufszahlen...

Vertigo Games - Special

Vertigo Games - SpecialDie "Arizona Sunshine"-Macher legen nach

Artikel

Vertigo Games ist ein VR-Pionier: Mit dem Zombie-Shooter " Arizona Sunshine " landete das Studio Ende 2016 einen der ersten grossen Hits für Virtual-Reality-Brillen. Auf der gamescom konnten wir " After the Fall " und weitere neue Projekte anspielen.

SteelSeries: Studiobesuch - Special

SteelSeries: Studiobesuch - SpecialZu Gast bei den Hardware-Tüftlern

Artikel

An was denkt ihr bei "Chicago"? Wahrscheinlich an Wolkenkratzer, vielleicht auch an das legendäre Basketball-Team um Michael Jordan oder an das Wetter, das der Stadt den Spitznamen "Windy City" eingebracht hat. Chicago steht allerdings auch für SteelSeries . Eindrücke von unserem Besuch.

Entwickler Artikel