Diablo 3

News

Diablo 3Neuer TV-Werbespot - Termin steht fest!

News

Nur noch wenige Wochen, dann geht der dritte Teil der "Diablo"-Serie an den Start. Bis es soweit ist, veröffentlicht Blizzard am Sonntag-Abend (US Central Time) gegen neun Uhr auf dem US-Sender Fox einen neuen TV-Werbespot.

Diablo 3Gleichzeitig 300.000 Beta-Tester online

News

Letzten Freitag kündigte Blizzard recht kurzfristig an, dass es noch am selben Abend ein Open-Beta-Wochenende für "Diablo III" geben wird. Der offene Test ist vorbei und Blizzard zieht Bilanz.

Diablo 3Blizzcast #17 - Infos zur Entwicklung

News

Auf der Mini-Teaser-Seite zur Veröffentlichung von "Diablo III" wurde ein Podcast online gestellt, bei dem mehrere Mitarbeiter von Blizzard über die Entwicklung von "Diablo III" sprechen und unter anderem einige neue Gameplay-Szenen zeigen.

Diablo 3Ende der Beta am 1. Mai

News

Wie Blizzard heute bekannt gab, wird man die Beta von Diablo 3 nur noch bis zum ersten Mai spielen können. Das ist auch kaum verwunderlich, da bereits 14 Tage später die Vollversion im Handel erhältlich ist. Blizzard bedankte sich in einem Schreiben an alle Spieler für ihr grossartiges Engagement.

Diablo 3Spotlight Video: Mönch

News

Blizzard möchte den Fans von "Diablo III" bis zur Veröffentlichung einen Eindruck aller Klassen vermitteln. Pro Woche steht eine Klasse im Mittelpunkt - Blizzard veröffentlicht nun das Spotlight Video zum Mönch.

Diablo 3Patch Nummer 16 im Anmarsch und Testserver sind nicht erreichbar

News

Anscheinend hat es Blizzard ganz schön eilig, den Patch mit der Nummer 16 auf ihren Testserver aufzuspielen, denn normalerweise wartet das Unternehmen damit bis zum Ende der Woche. Da der ganze Vorgang bereits heute Nacht über die Bühne gehen soll, sind die Testserver bereits jetzt schon nicht...

Diablo 3Kein Download für CE-Käufer

News

Wer sich die Collector's Edition von "Diablo III" zulegt oder bereits vorbestellt hat, der wird leider nur über Umwege an einen digitalen Download vor dem Spielstart gelangen.

Diablo 3Spiele werden knapp, schnell bestellen!

News

Wer sich die Tage überlegt hat, doch vielleicht Diablo 3 vorzubestellen, ist vielerorts vor den Kopf gestossen worden: Aufgrund von Kontingent-Knappheit waren viele Online-Anbieter wie auch Retail-Händler Diablo 3 aus dem Vorbestellregister zu streichen. Es gibt einfach zu wenig Spiele.

Diablo 3Laut Analysten fünf Millionen Verkäufe im ersten Jahr

News

Die Ankündigung zum Release-Termin von "Diablo III" ist erst gestern über die Bühne gegangen und schon melden sich die ersten Analysten zu Wort. Demzufolge schätzt man die verkauften Einheiten innerhalb des ersten Jahres auf fünf Millionen!

Diablo 3Offizieller Release-Termin bekanntgegeben

News

ENDLICH! Es ist soweit ... das offizielle Veröffentlichungs-Datum für "Diablo III" steht fest und wurde von Blizzard via Presse-Mail verkündet. Demzufolge erscheint der dritte Teil der beliebten Actionspiel-Serie am 15. Mai 2012 - in genau zwei Monaten.

Diablo 3PvP-Modus vorerst gestrichen

News

Blizzard setzt schon wieder die Schere an und beschneidet den dritten Teil der "Diablo"-Reihe. Dieses Mal trifft es den PvP-Kampf des Spiels, der jedoch nicht gänzlich verschwindet, sondern erst nach der Veröffentlichung von "Diablo 3" nachgereicht wird.

Diablo 3Release bereits im April?

News

Einer italienischen Webseite zufolge soll Blizzard "Diablo 3" bereits am 17. April veröffentlichen wollen. Dabei behaupt die Seite, Activision Italy haben den Release-Termin bereits verraten. Game Director Jay Wilson äusserte sich zu dieser Behauptung bislang nicht, meinte aber eine offizielle...

Diablo 3Konsolen-Team wird aufgestockt

News

Dass Blizzard an der Konsolen-Fassung für "Diablo 3" werkelt, ist mittlerweile bekannt. Nun wird durch eine neue Stellenausschreibung jedoch klar, dass das Spiele-Unternehmen das Konsolen-Team für "Diablo 3" erweitern möchte.

Diablo 3Klarstellung: Habt hohe Erwartungen!

News

In einem Forenbeitrag mahnte Community Manager Bashiok die Spieler davor, dass ihr Erwartungen möglicherweise zu hoch seien und Blizzard diese mit "Diablo 3" nicht halten könnte.

Diablo 3Infos zum Diablo 3 Client

News

In der Retail-Version von Diablo 3 befindet sich anscheinend mehr, als Blizzard angegeben hat. Zwar ist noch nicht klar ob es sich dabei um Bonus Material handelt, oder ob das amerikanische Unternehmen bereits für die Zukunft diverse Zusatzinhalte implementiert hat.

Diablo 3Englische Beta-Patch-Notes 13

News

Beta-Patch 13 ist auf den Testservern zu "Diablo 3" angekommen. Der Patch bringt das neue Skill- und Runensystem und auch die Auktionshausänderungen mit sich. Der Public-Chat wurde aktiviert und einige Balance-Änderungen an den Klassen vorgenommen.

Diablo 3Offiziell: Release erst im 2. Quartal

News

Jetzt steht es fest: "Diablo 3" wird leider erst im zweiten Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen. Dies wurde während der vierteljährlich stattfindenden Telefonkonferenz von Activision Blizzard zu Protokoll gegeben.

Diablo 3Modus für Farbenblindheit

News

Die grossen Helden "Call of Duty: Modern Warfare 3" oder "World of Warcraft" haben es bereits vorgemacht und "Diablo 3" wird in genau diese Fussstapfen treten: Ein Modus für Farbenblinde.

Diablo 3Truhengrösse verringert

News

Diablo war schon immer neben seiner Hack & Slay-Elemente für sein grosses Angebot an Loot-Gegenständen bekannt. Im mittlerweile dritten Teil wurde nun durch einen neuen Patch die Inventargrösse der Aufbewahrungstruhe verringert und bietet somit nun weniger Speicherplatz für gesammelte Items an.

Diablo 3Vorläufige Systemvoraussetzungen

News

Hui, Neuigkeiten zu "Diablo 3" - und wenn auch nur in Form technischer Details. Diese dürften beim Spielen des neuen Rollenspiel-Hits aus dem Hause Blizzard, auch nicht unwichtig sein.