Games.ch

Diablo 3

Demo für die Konsole ab sofort verfügbar - aber nur für die Xbox 360

News tatanka

Was haben wir in den vergangenen Tagen nicht alles gehört über die Konsolen-Version von Blizzards "Diablo 3": Sie macht "Dupen" möglich und bis zu vier Spieler gleichzeitig können das Spiel auf der Konsole im Offline-Modus zocken. Entsprechend gross ist der Andrang auf die Konsolenversion des Action-Rollenspiels. Die 1,33 GB grosse Demo steht ab sofort zum Download bereit, allerdings nur für die Xbox 360.

ScreenshotUm die Demo downloaden zu können müsst ihr allerdings die Xbox-Live-Goldmitgliedschaft besitzen. Zur Wiedergutmachung: Wenn ihr die Konsolen-Demo herunterladet, könnt ihr sie gleich einzeln spielen aber auch schon in der Gruppe. So könnt ihr antesten, wie sich "Diablo 3" offline mit den Freunden spielen lässt. 

In der Demo könnt ihr alle fünf Heldenklassen spielen: Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch und Zauberer. Den Mehrspielermodus könnt ihr offline wie online testen, und ihr könnt die Speicherstände von der Demo auf die Vollversion übertragen. 

PlayStation-Konsoleros sehen aktuell noch in die Röhre. Ein Demo-Download steht für sie aktuell noch nicht bereit. Es soll aber bereits am 11. September 2013 eine Demo im PS3-Store zur Verfügung stehen.

Falls euch die Xbox-360-Demo von "Diablo 3" zu einer der Vollversionen führen sollte, bitte sehr: 

"Diablo 3" für die Xbox 360

"Diablo 3" für die PlayStation 3

"Diablo 3" für den PC

Kommentare