Games.ch

Diablo 3

Diablo Firstkill und nun auch Stufe 60 erreicht

News Sharlet

Obwohl der PvP-Modus von "Diablo III" erst nachträglich implementiert wird, gibt es bereits jetzt die ersten Wettbewerbe innerhalb der Spielergemeinschaft ... dazu zählt beispielsweise das Erreichen der Maximalstufe.

http://www.youtube.com/watch?&v=Z1TrblyFltI

Nach nur FÜNF Stunden nach Öffnen der Server hat ein koreanisches Trio aus Asien Diablo besiegt. Dabei scheint es, als ob die Drei die ersten Spieler weltweit gewesen sind, die den grossen Bösewicht im normalen Schwierigkeitsgrad das Fürchten gelernt haben. Dabei hatten ihre Charaktere - zwei Zauberinnen und ein Mönch - gerade Stufe 30 erreicht. Wichtig bei dieser Meldung ist jedoch die Information, dass die Server in Asien einige Stunden VOR den europäischen und amerikanischen Servern geöffnet wurden.

ScreenshotHeute Nacht trudelte dann die nächste Meldung eines erfolgreichen Spielers ein ... dabei handelt es sich um "Athene", der sich in der Spielegemeinschaft bereits einen Namen gemacht hat und zudem vor dem Release ankündigte, er wolle Stufe 60 als erster Spieler weltweit erreichen.

Genau dies scheint ihm gelungen zu sein, zumindest reklamiert er den "World First Level 60 Char" für sich und stellt zudem ein kleines Video zum Erfolgsmoment online.

Kommentare