Games.ch

Diablo 3

Dildos für "Diablo 3"-Witwen - What the..?

News Flo

Bereits im Vorfeld wurde gemunkelt, in der Zeit um den Release von "Diablo 3" wird es ein Haufen einsamer Frauen gegeben, da ihre Männer nur noch vor dem PC hängen werden. Eben diesen Fakt machte sich nun ein französischer Erotik-Shop zu nutzen und verteilt Gratis-Dildos an alle Frauen, die sich von ihrem "Diablo 3" spielenden Gegenpart vernachlässigt fühlen...dafuq??

ScreenshotAlles, was die Frau tun muss, um in den Besitz eines Ersatzgegenstandes für des Mannes bestes Stück zu gelangen ist ein Foto von sich und der "Diablo 3"-DVD-Hülle zu schiessen und diese anschliessend online auf die Facebook-Seite des Shops zu posten. Was zuerst ein wenig skurril klingt, ist eigentlich ein ausgeklügelter PR-Plan. Auch wenn man einen Blick auf die Facebook-Seite des Unternehmens wirft, merkt man, dass nicht gerade ein geringes Interesse an dem Unterfangen vorhanden ist.

Trotzdem sortieren wir das Ganze einfach mal unter der Kategorie "What the f***" ein..das ist einfach zu komisch.

Kommentare