Games.ch

Diablo 3

Echtgeld-Auktionshaus - morgen geht es los!

News Sharlet

In den USA ist das Echtgeld-Auktionshaus endlich verfügbar, nachdem es von Blizzard um einige Zeit verschoben wurde und es nicht rechtzeitig zum Start von "Diablo III" ins Spiel geschafft hat.

ScreenshotNun wurden auch die europäischen Spieler via Ingame-Nachricht über den offiziellen Release-Termin des Echtgeld-Auktionshauses informiert. Bereits morgen - am 15. Juni 2012 - ist es soweit!

Gegen reales Geld könnt ihr eure Gegenstände auf dem Markt verscherbeln. Dabei könnt ihr Waren verkaufen und Guthaben anhäufen, welches ihr beispielsweise im Blizzard-Shop für Gegenstände oder auch für Spielzeit für "World of Warcraft" nutzen könnt. Alternativ lässt sich Geld auf euer Battle.net-Konto einzahlen, welches ihr für Ausrüstung im Echtgeld-Auktionshaus einsetzen könnt, um euren Charakter in "Diablo III" auszurüsten.

Wer von euch probiert das Echtgeld-Auktionshaus morgen sofort aus? Oder seid ihr bei der ganzen Sache eher skeptisch und lasst liebe die Finger davon?

Kommentare