Games.ch

Diablo 3

Händler listet Titel für Xbox One

News Katja Wernicke

Laut einem kanadischen Händler könnte Blizzard das Actionspiel „Diablo 3“ auch für die Xbox One auf den Markt bringen. Dies behauptet zu mindestens ein entsprechender Eintrag bei Best Buy Canada. Eine offizielle Bestätigung ist dies sicherlich nicht.

Screenshot

Ganz unwahrscheinlich wäre ein solcher Schritt jedoch nicht, immerhin hat Blizzard eine solche NextGen-Version für PlayStation 4 bereits angekündigt. Mittlerweile ist der Eintrag bei Best Buy allerdings wieder verschwunden.

Mittlerweile gibt es zu diesem Eintrag ein Statement von Blizzard, welches aber keine konkreten Informationen beinhaltet: "Eines unserer Ziele ist, Diablo 3 so vielen Spielern wie möglich anzubieten. Derzeit haben wir aber keine anderen Plattform-Ankündigungen mitzuteilen."

Kommentare