Games.ch

Diablo 3

Kommt es, oder kommt es nicht

News Björn

Ende der Woche findet die Blizzard Worldwide Invitational in Paris statt und seitdem wird viel darüber gerätselt ob Blizzard auf der Messe einen neuen Titel ankündigen wird. Offiziell ist bislang gar nichts, aber die Mehrheit der Spieler und Fans rechnen mit Diablo 3.

Wie man auf so etwas kommt, obwohl Blizzard bis heute noch gar nichts angekündigt hat? Naja, der letzte Diablo Teil ist inzwischen reichlich in die Jahre gekommen und hat dennoch eine sehr grosse und vor allem treue Fangemeinde. Dennoch ist es sehr unsicher was Blizzard auf seiner Messe so alles bekannt geben wird. Sicher ist nur, dass es eine neue Teaser-Seite gibt auf der eine Art Grube zu sehen ist, aus der die meisten derzeit ein Dungeon deuten.

Wir dürfen also gespannt sein, mit was uns Blizzard am Wochenende überraschen wird, sicher ist dass es irgendeine Ankündigung geben wird, ob es ein neues Spiel ist oder ein weiteren WoW Add-On bleibt allerdings noch ein paar Tage offen.

Kommentare