Games.ch

Diablo 3

LEAK: Bilder der PvP-Arenen

News Sharlet

Ihr könnt euch sicherlich noch an die Ankündigung erinnern, bei der Blizzard angab, dass man zwar bereits PvP-Arenen habe, jedoch noch nicht mit der Qualität des Spielerkampfes zufrieden sei.

ScreenshotDeswegen wurde der PvP-Part in "Diablo III" noch etwas verschoben und wird vom Entwickler-Unternehmen nachgereicht. Dieser Arena-basierte PvP-Modus könnte nun geleakt worden sein. In den Dateien des Clients für "Diablo III" scheint es Fragmente des PvP-Features zu geben.

Asiatische Redakteure von 163.com haben einige Bilder von Karten veröffentlicht, die vermeintliche PvP-Arenen von "Diablo III" zeigen. Es ist unklar, ob es sich hierbei tatsächlich um Bilder des Spieler-gegen-Spieler-Parts handelt, da sich Blizzard noch nicht offiziell zu dieesem Leak geäussert hat.

Bis dahin müssen wir die Bilder mit Vorsicht geniessen und sie als Gerücht betrachten.

Screenshot

Kommentare