Games.ch

Diablo 3

Loot teilen im Koop-Modus

News Sharlet

Freut ihr euch schon auf die Konsolen-Versionen für "Diablo 3"? Wer das Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard auf den Konsolen jedoch gemeinsam spielt, hat gewisse Nachteile.

ScreenshotSo wird es zwar möglich sein, "Diablo 3" in kooperativer Mission zu spielen, jedoch erhält in diesem Fall nicht jeder seine vollständigen Belohnungen, sondern es wird halbe-halbe gemacht. Zumindest wäre das der fairste Fal ...

Wer gegen einen Gegner besteht und ihn niederringen kann, der wird im Koop-Modus von "Diablo 3" auf der Konsole teilen müssen, da beide Spieler auf der Couch die Gegenstände gleichermassen einsehen können. Das Interessante daran ist jedoch, dass die Spieler den sogenannten Loot selbst teilen müssen. Die Belohnung wird nicht automatisch aufgeteilt vom System ... die Spieler entschieden.

Dies gilt jedoch nur für den Koop-Modus. Wer ganz normal online zockt, bei dem setzt das gleiche Plündersystem wie am PC ein.

Kommentare